Zigeunerdamen im Wohnwagen

Die Aufgabe während der FSP-Zeit bestand darin, 7 mal die eigene Hand zu zeichnen.
Vorzugsweise erledigte ich die Arbeit kurz vor dem Schlafengehen. Da bin ich dann in einer inspirativen Stimmung. Wobei das ständige Zeichnen der Hand eher monoton erscheint - zumindest wenn man es so oft zu tun hat.
Beim genauen Betrachten der Hand fragte ich mich irgendwann, wie Menschen Charakter, Vergangenheit und Zukunft aus der Hand lesen können. Diese Gabe bleibt wohl Zigeunerdamen, die vor einer Glaskugel in einem Wohnwagen sitzen, vorbehalten. Ich hätte mal Lust, sowas auszuprobieren. Einfach mal fragen, ob das mit der NBA-Karriere in diesem Leben noch was wird.
Ich kann auch nicht sagen, dass sich meine Zeichnungen verbessert haben. Zumindest wurde ich schneller und sicherer.
Ich fange an, während Seminaren kleine Zeichnungen anzufertigen. Die Zeichnungen wirken sehr infantil.
Das zeigt aber nur, wie früh bei mir die Zeichenblockade eingesetzt hat.
Ich denke, gemessen an meiner Malkunst befinde ich mich im Alter von 8-9 Jahren. Ex-Freundinnen behaupteten, dass ich auch in anderen Lebensbereichen nicht reifer wäre - aber das ist ein anderes Thema.
Fortschritte kann man dennoch erkennen. Vielleicht reife ich dadurch ja auch als Mensch.

Erster Versuch

Hand1



Zweiter Versuch

Hand2



Dritter Versuch

Hand3



Vierter Versuch

Hand4



Fünfter Versuch

Hand5



Sechster Versuch

Hand6



Siebter Versuch

Hand7
NilsMen - 16. Mär, 10:46

Danke

Vielen Dank für die Info.
Können dann ja mal irgendein Freitag dorthin gehen... und danach dann ist SingStar dran ;-)

NilsMen - 16. Mär, 10:47

Sorry

Ich meinte natürlich Mittwoch...

logo

christiang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

6.Dezember
In der Sitzung der letzten Woche von "hirngerechtes...
christiang - 30. Mär, 14:52
Zigeunerdamen im Wohnwagen
Die Aufgabe während der FSP-Zeit bestand darin, 7 mal...
christiang - 30. Mär, 14:11
Sorry
Ich meinte natürlich Mittwoch...
NilsMen - 16. Mär, 10:47
Danke
Vielen Dank für die Info. Können dann ja mal irgendein...
NilsMen - 16. Mär, 10:46
Nachträge
Moin, ich hab jetzt mal ordentlich nachgetragen....war...
NilsMen - 26. Jan, 14:51

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 14:52

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren