Igor Strawinski

Das Umdrehen des Bildes hatte bei mir den gewünschten Effekt. Ich habe ziemlich detailgenau abgezeichnet und das Ergebnis ist ganz okay.
Aber die Hände und das Gesicht machten mir Schwierigkeiten. Da stimmten die Proportionen einfach nicht.
Diese Körperpartien versauten mir das ganze Bild.
Anna-Nina - 9. Dez, 13:06

typisch Deutsch

Ich denke gerade in Deutschland wird so unglaublih viel Wert auf Ordnung gelegt. Nicht nur, dass die Menschen ihre persönliche Ordnung haben, so muss doch auch im Staat alles seine Ordnung haben. Klar, ohne würde es auh nicht gehen, aber ich finde gerade die Deutschen übertreiben manchmal ein bißchen!

AnnaLenaA - 18. Dez, 22:59

ordnung

das nätürlichste ist eigentlich die unordnung - jedenfalls auf molekularbiologischer ebene, da im zustand der unordnung am wenigsten energie verbraucht wird.

wenn ich nicht aufräume, verbrauche ich auch weniger energie. ordnung bedeutet anstrengung.

das ist aber keine aufforderung, im chaos zu ersticken. unordnung ist eben auch nur das halbe leben.
torbenm - 11. Dez, 19:50

Hallo,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

logo

christiang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

6.Dezember
In der Sitzung der letzten Woche von "hirngerechtes...
christiang - 30. Mär, 14:52
Zigeunerdamen im Wohnwagen
Die Aufgabe während der FSP-Zeit bestand darin, 7 mal...
christiang - 30. Mär, 14:11
Sorry
Ich meinte natürlich Mittwoch...
NilsMen - 16. Mär, 10:47
Danke
Vielen Dank für die Info. Können dann ja mal irgendein...
NilsMen - 16. Mär, 10:46
Nachträge
Moin, ich hab jetzt mal ordentlich nachgetragen....war...
NilsMen - 26. Jan, 14:51

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 14:52

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren