Das Gefühlsleben eines Tonkopfes

Heute stellte Herr Schmid unter anderem die Aufgabe, unseren Tonkopf zu beschreiben - und zwar mit unseren rechten Gehirnhälfte.
Meine Beschreibung entstammte allerdings der linken Gehirnhälte.
Herr Schmid las am Ende eine Beschreibung vor, in der die rechte Gehirnhälfte dominierte.
Es hat mir verdeutlicht, welche Gedanken in der rechten Gehirnhälfte entstehen. Er beschrieb die Gefühlslage des Tonkopfes, seine mögliche Vergangenheit und Zukunft.
Ich muss meiner rechten Gehirnhälfte mehr Freiraum geben. Die Logik unterdrückt meine Fantasie.
logo

christiang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

6.Dezember
In der Sitzung der letzten Woche von "hirngerechtes...
christiang - 30. Mär, 14:52
Zigeunerdamen im Wohnwagen
Die Aufgabe während der FSP-Zeit bestand darin, 7 mal...
christiang - 30. Mär, 14:11
Sorry
Ich meinte natürlich Mittwoch...
NilsMen - 16. Mär, 10:47
Danke
Vielen Dank für die Info. Können dann ja mal irgendein...
NilsMen - 16. Mär, 10:46
Nachträge
Moin, ich hab jetzt mal ordentlich nachgetragen....war...
NilsMen - 26. Jan, 14:51

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 14:52

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren